Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hallo und ein herzliches Willkommen
bei den Sammlern von Plastik- und Gummiautos, Spielzeug und anderen schönen Sachen

---

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 271 Antworten
und wurde 44.970 mal aufgerufen
 Hier geht´s los!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
bullifan Offline

Mega-Master of Desaster


Beiträge: 23.478

23.02.2014 13:43
#31 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... Antworten

Schöne Modelle hast du da bekommen, Uli. Hab dich gleich daran erkannt.[grin]

Was möchtest du wissen?

Gruß
Volker

Gast
Beiträge:

23.02.2014 18:03
#32 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... Antworten

Volker,

wissen möchte ich zunächst eigentlich nur, ob derartige Modelle, wie die Tuf Tots, aber auch Slot Cars im Forum gut aufgehoben wären.
Und ob es eine Möglichkeit der Präsentation gibt, ohne Anmeldung im Forum.

Und ob Du Erfolg hattest, mit Peter Rings Troby 404.

bullifan Offline

Mega-Master of Desaster


Beiträge: 23.478

23.02.2014 19:33
#33 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... Antworten

Hallo Uli,
soweit mir bekannt, sind Anfragen und Präsentationen für Nichtmitglieder nur in diesem Thread möglich. Grundsätzlich interessiert uns alles, was mit Modellautos zu tun hat. Auch Trobys und Tuf Tots.

Peter Rings kenne ich leider nicht persönlich und habe auch keine Kontaktdaten von ihm. Aber das ist auch kein Problem, da Troby nicht mein Sammelgebiet ist und dieser Peugeot 404 lediglich als Belegmuster gedient hätte. Da findet sich bestimmt noch mal eine andere Gelegenheit. Trotzdem, vielen Dank für deinen guten Tipp.

Gruß

Volker

Gast
Beiträge:

25.02.2014 21:03
#34 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... Antworten

Derzeit sind in eBay Frankreich einige recht günstige Cadum Pax Lots.
Wer also seine Sammlung ergänzen möchte.
Wobei ich auch noch welche abzugeben habe.

In den USA wird derzeit von einem Anbieter, der ebenfalls immer wieder exotische Modelle im Angebot hat, u.a. eine
Blue Box Replica des Matchbox Opel Admiral angeboten.
Wer also dafür einen Faible hat ...

jeep-sammler Offline

o*´¯`*o --- o*´¯`*o Super-Model


Beiträge: 9.898

26.02.2014 08:08
#35 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... Antworten

Für Präsentationen ist das hier eigentlich nicht gedacht.

Uli, warte damit, bis wir dich freigeschaltet haben.

Grüße
Ralf (admin)

Gast
Beiträge:

21.03.2014 10:28
#36 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... Antworten

Hallo ich ein ferngesteuertes Auto von kyosho bei einem Internetauktionär ersteigert, der Sender ist aber leider defekt kann ich Sender und Empfänger von einem beliebigen Hersteller einbauen ?

collect-60 Offline

Mega-Master of Desaster

Beiträge: 22.518

21.03.2014 10:41
#37 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... Antworten

Hallo,

diese Frage kann Ihnen hier leider nicht beantwortet werden, da wir uns hier nicht mit ferngesteuerten Modellautos beschäftigen.

kdoe_de Online

Ewiger Forum-Beiträge-Schreibe-Meister


Beiträge: 14.303

21.03.2014 10:42
#38 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... Antworten

Hallo gast

ich glaube, das kann dir hier niemand beantworten - mit ferngelenkten Autos beschäftigt sich keiner von uns.

gruß Klaus

jeep-sammler Offline

o*´¯`*o --- o*´¯`*o Super-Model


Beiträge: 9.898

21.03.2014 13:29
#39 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... Antworten

Ein Jeep von Kyosho fehlt noch in meiner Sammlung.

Ich würde mal auf den Modellbauseiten suchen, die sich speziell mit diesen Fahrzeugen beschäftigen.
Die gibt es "haufenweise".

Hier bist du in der Tat nicht richtig mit der Frage.

Grüße
Ralf

Dete ( Gast )
Beiträge:

17.04.2015 20:49
#40 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... Antworten

Hallo, habe eine Kiste mit über 80 verschiedenen kleinen Plastikautos bei meinen Großeltern auf dem Speicher gefunden.
Wem kann ich mal Fotos schicken der mir dann sagt um was für Modelle und Hersteller es sich handelt.
Habe bei E-Bay gesehen das sie dort angeboten werden.
Kontakt über daf56@gmx.de
Danke im Voraus an die die sich melden.
Gruß
Dete

Markus Offline

Space-Trucker


Beiträge: 3.750

17.04.2015 20:55
#41 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... Antworten

Hallo dete
du kannst sie an mich senden:
m_brauel@hotmail.com

Mal schauen ob ich dir helfen kann...

Gruss, Markus

bullifan Offline

Mega-Master of Desaster


Beiträge: 23.478

17.04.2015 21:00
#42 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... Antworten

Ups, Markus. Ich hatte Dete gerade auch eine Mail geschickt, und ihm Hilfe angeboten. Hat sich mit dir überschnitten. Aber egal. Dann hilft derjenige, der die Fotos zuerst hat.

Gruß
Volker

Markus Offline

Space-Trucker


Beiträge: 3.750

17.04.2015 21:10
#43 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... Antworten

Klar, gemeinsam sind wir stark! [wink]

bullifan Offline

Mega-Master of Desaster


Beiträge: 23.478

17.04.2015 21:11
#44 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... Antworten

So ist es.

Monsfelder ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2015 00:43
#45 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... Antworten

habt ihr alles gelöst ?[smile2]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  

Herzlich Willkommen ----- Du kannst dich hier anmelden und mitwirken ----- Wir freuen uns
---

disconnected PSC-Chat (NEU) Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz