Aud dieser Homepage habe ich den geschlossenen Auto Union auch vor Jahren gesehen. "Unbedingt haben muß" war dann auch die Konsequenz.
Ich denke, man sollte abwarten (bleibt eh keine Alternative). Eventuell handelt es sich ja um eine Neuauflage und die Dinger kommen demnächst in den Handel.
Bei den Atlas Opel in 1:87 war es ja auch so. Erst zum Teil ultraselten und begehrt, zumindest das Set mit Käpt'n und Manta, Und heute unverkäuflich. Und ich Trottel habe meine Käptn's richtig teuer bezahlt. Naja ....
Uli
Gast
#154 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ...
Meine Nachfrage bei Busch hat ergeben, dass von Busch tatsächlich lediglich die 2 allgemein bekannten Modelle vertrieben wurden. Die Modelle von mir kennt man dort nicht. Man ist sich aber sicher, dass es sich nicht um Neuware handelt, da Ricko schon länger nicht mehr produziert.
Auf Mo87 nachgefragt ergeben sich auch keine Erkenntnisse, außer einem weiteren grünen Exemplar.
Nun muß ich die 4 DKW wohl doch ins Bankschliessfach bringen.
Ronni
(
Gast
)
#158 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ...
ich war vor einigen Jahren schon mal hier - kann mich aber nicht mehr einloggen.
Da ich leidenschaftlicher Jean Höfler Sammler bin, habe ich einiges zusammengetragen. Und natürlich gibt es immer mal wieder Beifang. Dazu habe ich nun die Frage : Welcher Hersteller ist das ? Machart und Größe ähnlich der Jean Modelle - allerdings noch einfacher -, bei einigen Modellen steht " Made in Western Germany " drunter, bei anderen nichts. Vielleicht hat hier ja jemand ein Idee. siehe Bilder
schade, aber vielleicht findet sich ja noch jemand. Übrigens sehr schönes Konvolut, vor allem das blaue Cabrio und Motorboot mit den Skiern sind klasse und selten.
Danke und Gruß Ronni
Christian
(
ehemaliges Mitglied
)
#161 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ...
Hallo! Ich habe ine Bitte, möglich weiss jemand, Hersteller und Produktions Jahre von diese Plastik Unimog? Dieses war produziert in CSSR in 80´jahre aus westdeutschen Spritzformen. Danke
..von der Wiederauflage hatte der "Unimog-P(o)urzel"?? in den 90er Jahren noch sehr viele im Lager. Sie vielen auf durch ungewöhnliche Farben wie hellblau/gelb rosa/blau usw.usw...
Honzula
(
Gast
)
#165 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ...