Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Hallo und ein herzliches Willkommen
bei den Sammlern von Plastik- und Gummiautos, Spielzeug und anderen schönen Sachen

---

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 16.368 mal aufgerufen
 Hier geht´s los!
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
collect-60 Offline

Sir Tastenhacker

Beiträge: 18.920

27.01.2018 23:25
#151 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... antworten

Das bestätigt meine tiefsten Befürchtungen.
Aber es zerstört nicht meine Zuversicht.

Edit: einen Freund etwas zu schenken, kann nie dumm sein.

Markus Offline

Super-Brummi


Beiträge: 3.275

28.01.2018 06:18
#152 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... antworten

Tatsächlich ist er auch auf der Homepage abgebildet:

http://www.rickoricko.com/products87.php

Gast
Beiträge:

28.01.2018 10:08
#153 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... antworten

Aud dieser Homepage habe ich den geschlossenen Auto Union auch vor Jahren gesehen.
"Unbedingt haben muß" war dann auch die Konsequenz.

Ich denke, man sollte abwarten (bleibt eh keine Alternative).
Eventuell handelt es sich ja um eine Neuauflage und die Dinger
kommen demnächst in den Handel.

Bei den Atlas Opel in 1:87 war es ja auch so.
Erst zum Teil ultraselten und begehrt, zumindest das Set mit Käpt'n und Manta,
Und heute unverkäuflich.
Und ich Trottel habe meine Käptn's richtig teuer bezahlt. Naja ....

Uli

Gast
Beiträge:

28.01.2018 10:14
#154 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... antworten

.... könnte ja sein, dass wir sie in wenigen Stunden auf der Spielzeugmesse in Nürnberg sehen ....

Gast
Beiträge:

28.01.2018 20:49
#155 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... antworten

Nach dem veröffentlichten Busch Prospekten 2018/19 gibt es keinen neuen Ricko.
Also auch keine neuen Auto Union 1000SP.

Gast
Beiträge:

29.01.2018 18:11
#156 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... antworten

Gast
Beiträge:

31.01.2018 22:42
#157 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... antworten

Meine Nachfrage bei Busch hat ergeben, dass von Busch tatsächlich lediglich die
2 allgemein bekannten Modelle vertrieben wurden.
Die Modelle von mir kennt man dort nicht.
Man ist sich aber sicher, dass es sich nicht um Neuware handelt, da Ricko schon
länger nicht mehr produziert.

Auf Mo87 nachgefragt ergeben sich auch keine Erkenntnisse, außer einem weiteren
grünen Exemplar.

Nun muß ich die 4 DKW wohl doch ins Bankschliessfach bringen.

Ronni ( Gast )
Beiträge:

08.03.2018 17:53
#158 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... antworten

Moin liebe Plastik Sammler,

ich war vor einigen Jahren schon mal hier - kann mich aber nicht mehr einloggen.

Da ich leidenschaftlicher Jean Höfler Sammler bin, habe ich einiges zusammengetragen.
Und natürlich gibt es immer mal wieder Beifang.
Dazu habe ich nun die Frage : Welcher Hersteller ist das ?
Machart und Größe ähnlich der Jean Modelle - allerdings noch einfacher -, bei einigen Modellen steht " Made in Western Germany " drunter, bei anderen nichts. Vielleicht hat hier ja jemand ein Idee.
siehe Bilder

Danke und Gruß
Ronni

toyhouse! Offline

Master of Beitragschreiben


Beiträge: 8.955

08.03.2018 18:01
#159 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... antworten

..die kennen wir auch. Laufen aber auch bei uns als "Germany Unbekannt". Meine sind ebenfalls über ein Konvolut zu mir gekommen...

Angefügte Bilder:
.unbekannt.jpg  
Ronni ( Gast )
Beiträge:

08.03.2018 18:42
#160 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... antworten

Hallo toyhouse,

schade, aber vielleicht findet sich ja noch jemand.
Übrigens sehr schönes Konvolut, vor allem das blaue Cabrio und Motorboot mit den Skiern sind klasse und selten.

Danke und Gruß
Ronni

Christian Offline

Fahr-Anfänger

Beiträge: 19

14.07.2018 22:23
#161 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... antworten

Kennt jemand den Hersteller dieses schönen Mercedes?

|addpics|lpg-7-71bd.jpg-invaddpicsinvv,lpg-8-a257.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Honzula ( Gast )
Beiträge:

02.08.2018 16:03
#162 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... antworten

Hallo! Ich habe ine Bitte, möglich weiss jemand, Hersteller und Produktions Jahre von diese Plastik Unimog? Dieses war produziert in CSSR in 80´jahre aus westdeutschen Spritzformen. Danke

Franz Offline

PSC-Präsidentenanwärter


Beiträge: 5.074

02.08.2018 23:27
#163 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... antworten

Ursprünglich war dies ein Unimog von Rex-Plastic.

toyhouse! Offline

Master of Beitragschreiben


Beiträge: 8.955

04.08.2018 08:54
#164 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... antworten

..von der Wiederauflage hatte der "Unimog-P(o)urzel"?? in den 90er Jahren noch sehr viele im Lager. Sie vielen auf durch ungewöhnliche Farben wie hellblau/gelb rosa/blau usw.usw...

Honzula ( Gast )
Beiträge:

06.08.2018 15:56
#165 RE: Du hast Fragen zu Plastikautos oder Modellautos - willst aber nicht gleich Mitglied werden? Dann frage hier ... antworten

Danke für info!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Herzlich Willkommen ----- Du kannst dich hier anmelden und mitwirken ----- Wir freuen uns
---

disconnected PSC-Chat (NEU) Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen